Warum bin ich verliebt ohne ihn zu kennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mmh...ich denke, Du hast dir nur durch das Beobachten eine bestimmte Vorstellung von ihm gemacht, wie er deiner Meinung nach ist. Das hast Du dir dann sicher in deiner Verliebtheit schön ausgemalt, obwohl du ja gar nicht weißt, ob er wirklich so ist. Da kann es leicht passieren, dass du ihn idealisierst, und schon bist Du verliebt, wenn überhaupt. Oder du himmelst ihn einfach an. Mein Tipp: Genieße doch einfach das schöne Gefühl und versuche, dich ihm zu nähern. Dann kannst du ja sehen, ob du ihn dann immer noch so toll findest und ob mehr draus wird ;) Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist im Leben nun wirklich nicht erforderlich immer alles zu hinterfragen und ergo es ist doch wohl absolut unwichtig warum Du dich möglicherweise in diesen Jungen verliebt haben könntest. Was unter diesen Umständen einzig und alleine zählt, das sind die Fakten und daraus resultierend wäre es auch sinnvoll sich Gedanken darüber zu machen, wie denn der Kontakt zu diesem Jungen geknüpft werden könnte und wenn dir das gelingen sollte, dann wirst Du auch klüger sein und auch wissen warum Du dich verliebt haben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso verliebt ihr Menschen euch so oft(nicht alle sind damit gemeint) in äußerlichkeiten? Man kann doch eine Person nicht nur nach dem aussehen bewerten...bin wohl einfach noch zu jung... :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophielovekpop 14.01.2016, 20:36

ich bin auch jung.. er ist ja noch nicht mal wirklich hübsch ich mag einfach alles an ihm

0
anonyme14 14.01.2016, 20:37

wie alt bist Du?

0
domemaster 15.01.2016, 15:26

Um mal auf deine frage zu antworten, es ist halt in den meisten fällen das, was man als erstes von jemandem wahrnimmt, weswegen man sich dan zu demjenigen hingezogen fühlt oder nicht je nach persönlichen vorstellungen

0

Was möchtest Du wissen?