Warum bin ich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man will immer das was man nicht haben kann. Wenn er sich plötzlich für dich interessieren würde, wäre deine Verliebtheit bestimmt schnell verflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CityofbonesFAN
29.06.2014, 00:11

Ist wirklich so. Ich hab einen Jungen auch schon oft für mich gewinnen können und mein Interesse galt dann auf einmal jemand komplett anderem. Die meisten können halt 'Verliebtheit nicht mit Schwärmerei unterschieden.

0

Ich kenn das. Mach doch was mit deinen Freundinen zur ablenkung. Irgendwann findest du den richtigen der dich liebt und du ihn auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du hast einen Fetisch für Badboys und Liebe ist Liebe
  2. Werde Lesbisch oder lenk dich ab geh mit Freundinnen was unternehmen. Mädchen können immer über Jungs lästern. Bliblablu
  3. Lulu ?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nicht gemein sein, aber wenn du nicht besonders hübsch bist und er schon ist das halt so. Geh ihm aus dem Weg und hol dir jemanden in deiner Liga. Und falls du nicht unbedingt zu seinem Freundeskreis gehörst kann er sich auch nicht unbedingt ein Bild machen :) sondern bewertet dich nur äußerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage "Warum bin ich in ihn verliebt?" Dafür gibt es keine Antwort, dass sollte aber jedem klar sein. Es wird ja gesagt es gibt keine dummen fragen aber das war eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?