Warum bin ich umgekipt und sah nix mehr?

5 Antworten

Das hat auf jeden Fall etwas mit deinem Kreislauf zu tun!!Ich hatte das auch schon paar mal das mir plötzlich schwarz vor den Augen wurde und musste mich irgendwo schnell hinsetzen!!Es kann aber sehr viel sein entweder zu wenig gegessen oder getrunken,irgendetwas falsches eingenommen was Kreislaufbeschwerden verursachen und Kopfschmerzen!!Das du aber 2 min. bewusstlos warst klingt schon komisch und wesentlich ernster!!Ich würde dir den Rat geben was ich jeden geben würde!!Lass das Internet und gehe zu einem Arzt!!Er wird dir sicher Blut abnehmen u.s.w damit er herausfinden kann was mit dir los ist,darauf kannst dich schon einstellen!!Viel Glück und Gute Besserung!!

Danke dir ! Ich werde mich mal durchchecken lassen

1

Hatte ich vor vielen Jahren in der Schule. Bin nach meinem Referat umgekippt und mir war schwarz vor Augen. Meine Lehrerin und eine Mitschülerin haben mich in den Flur getragen, haben meine Füße Hochgestellt und habe Wasser getrunken. Danach ging es.

Zuvor habe ich mich Verletzt als ich an der Türklinke gegen gelaufen bin im Affekt. Mir wurde danach ganz schlecht weil die Stelle blau angelaufen war. Danach war aber alles wieder gut. Das lag an meinem Kreislauf.

Sollte sowas öfter vorkommen, gehe zum Arzt.

Moin,

das kann vieles bedeuten, würde schnellst möglich beim Arzt vorstellig werden.

MfG

Ich würde da mal mein Leben überdenken, was ich evtl falsch mache.

Sehe du nimmst Drogen.

ja wahrscheinlich Kreislauf und zu wenig wasser

Was möchtest Du wissen?