Warum bin ich taub auf dem linken ohr?

9 Antworten

Vermutlich ist nur der Gehörgang etwas verstopft. Bei einem Hörsturz hat man in der Regel auch noch weitere Symptome.

55

Bei einem Hörsturz ist alles weg, man hört dann nix mehr. DAS ist das Symptom! - Was meinst Du denn mit "weitere Symptome"??? Würde mich echt interessieren.

0

Bei mir ist es im moment auch so (nur rechts) es kommt bei mir höchstwahrscheinlich wegen wattestäbchen (die ich niewieder benutze) bin auch heute morgen taub wach geworden - hatte totale panik - und ging zum arzt.. der sagte mir mein trommelfell wäre gereit und gab mir tropfen. hab hier grad ne ähnliche frage gestellt und weiß immernoch nicht genau wann es bei mir besser wird.und es kann dir wahscheinlich auch keiner sagen wie es bei dir ist. der einzige der dir das genau sagen kann ist der arzt.

Linkes Ohr taub??

Ich war am Donnerstag auf einem Festival und am Freitag morgen war mei linkes Ohr etwas taub. Aber ich kann noch leicht hören.
Es fühlt sich nur etwas taub an..

Gibt es dafür irgendwelche Tipps zur Heilung ?
Würde mich echt sehr freuen!

Plötzlich taub?

Hallo Ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt ich höre sehr schlecht auf dem rechten ohr nur. Ich bin taub und wenn ich mein ohr berühre fühlt es sich komisch an?? Muss ich mir sorgen machen??

...zur Frage

Mein Ohr ist plötzlich taub?

Hallo, mein Ohr ist von jetzt auf gleich taub geworden. Ich habe nicht gemacht und es fühlt sich an wie eingeschlafen und als ob watte drin ist. Geräusche höre ich nur dumpf

...zur Frage

Wasser im Ohr oder werde ich Taub?!

Hi ich hab seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl im Ohr. Es fühlt sich an als ob vom Inneren meines Ohres etwas drückt und raus will. (ist eben schwer zu erklären) Gestern war es beim linken Ohr und heute ist es plötzlich beim Rechten. Beim Linken tat es auch ein bisschen weh. Ich hör auf dem betroffenen Ohr auch (fast) gar nichts. Könnt ihr mir da helfen oder Tipps geben wie ich es wieder wegbekomme?

...zur Frage

Aufgewacht, linke Hand taub. Was könnte das sein?

Bin heute früh aufgewacht und seit dem ist die halbe Hand taub und ich verspüre wo. Krippen in den Fingerspitzen. Habe kein oder, woher das kommen könnte. Ihr vielleicht?

...zur Frage

Ohren schmerzen + Taub?

Ja...peinlicher weise melde ich mich wieder mal...

Ich habe seit 3 wochen Probleme, mit dem linken ohr.

HNO konnte keine Entzündung feststellen oder ähnliches ...

Ich habe am und im ohr starke schmerzen und kann so gut wie nichts mehr hören...mittlerweile schmerzt auch mein Kopf, genau so wie die linke seite meines halses...

Ohr wurde auch gereinigt alles...ist aber nichts..

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...

habe momentan viele gesundheitliche baustellen, deswegen die häufigen probleme...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?