Warum bin ich tagsüber fast immer wie "tot", nur am schlafen. Abends immer fit

1 Antwort

Kommt auch auf das Alter an! In jungen Jahren; bis kurz vor 30 ist das fast normal, hat was mit deinem Gehirn zu tun. Später ändert sich das und du kannst dann auch nicht mehr so durch Feiern! Ab dann spürst du die Veränderung.

Ausgeruhter sein?

Ich bin fast jeden Tag wie jetzt gerade auch immer bis 1-2-3 Uhr wach weil ich einfach vorher überhaupt nicht schlafen kann ich habe es schon mit allen Tipps und Tricks versucht aber hilft alles nichts. Ich muss dann aber schon wieder um 7 aufstehen und bin dann immer total fertig und bin den ganzen Tag müde. Kann ich irgendetwas machen damit ich dann fit bin ?

...zur Frage

Warum bin ich immer müde wenn ich früh aufstehen muss, obwohl ich früh ins Bettt gehe?

Egal ob ich um 21:00 Uhr schlafen gehe oder um 23:00 ich bin einfach immer müde! Aber eben nur wenn ich morgens aufstehen muss. Ich kann an Wochenenden weniger Stunden an schlaf haben und bin deutlich wacher d.h. wenn ich um 3-4 Uhr nachts in Bett gehe und bis 11 Uhr schlafe bin ich fit den Tag über, aber wenn ich um 21:00 schlafen gehe und gegen 7:00 Uhr aufstehen muss bin ich tot müde und kann mich schwer wachhalten. Woran liegt das? Diese Müdigkeit hilft mir auch nicht wirklich meine Konzentration in der Schule zu verbessern^^ Ein weiteres Problem ist, dass ich den ganzen Tag über müde bin und abends hellwach bin (da gibt es glaub mehrere Leute). Bitte um Hilfe ;D

...zur Frage

Tagsüber wach sein wie?

Ich bin abends meist lange wach und bin dann tagsüber sehr müde. Wie kann ich tagsüber fit und wach sein? Gibt es irgendwelche Tabletten, Medikamente oder so? Keine Drogen Bitte Danke

...zur Frage

Immer tot müde aber wieso?

Hallo ich hab folgendes Problem: ich muss morgens um 6 aufstehen für die Schule,wenn ich dann um 23 Uhr einpenne bin ich tot müde.Ich bin auch tot müde wenn ich um 21 Uhr ins Bett gehe (hab ich schon ausprobiert),und wenn ich höre das meine Klassen Kameraden und alle immer um 23 Uhr schlafen gehen und morgens top fit sind frage ich mich wie sowas gehen kann (überlege immer morgens wenn ich mich beim aufstehen quäle ob ich nicht doch lieber schwänzen soll). Übrigends bin ich 16 Jahre alt

...zur Frage

Blaufilter tagsüber?

Hallo,

Bei meinem Handy gibt es einrn Blaufilter. Kann ich den auch tagsüber benutzen weil dort ja steht dass es für nachts ist.

Ist es also tagsüber schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?