warum bin ich ständig so blass im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht isst du zu wenig, oder es kann ein Vitaminmangel sein. Zum Beispiel Eisen.
Ich hatte extremen Eisenmangel & war dementsprechend immer blass bis ich so Tabletten bekommen habe. Jetzt ist es nicht mehr so.

Lass das von einem Arzt abklären.

Zu wenig Essen!

DU brauchst Energie um den Tag über die Runden zu bringen. Du solltest dir mal einen ordentlichen und ausgewogenen Essplan überlegen, dann hört das müde sein und die Übelkeit auch wieder auf.

Dein Körper ist doch inzwischen voll ausgelaucht.

Ich esse nicht nur Frühstück ich esse auch nach der Schule vernünftiges mittagessen z.B. eine Suppe, Eintopf oder mache mir mal wenn meine Mutter später von der Arbeit kommt selber mal ein Rührei und Abendessen esse ich auch 

0

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tage. Zusätzlich solltest du ab und zu mal in die Sonne gehen Kind.

ich komm ja an die Frische Luft 

0

Vielleicht Vitamin D Mangel?
Geh einfach mal öfter in die Sonne :)

Morgens musst du frühstücken, da dein Körper die Energie in der Schule braucht. Schlafen solltest du auch genug - dass du gestört wirst, ist keine Ausrede. Ansonsten zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?