Warum bin ich ständig müde und erschöpft?

9 Antworten

Vielleicht stimmt es in Deinem Hormonhaushalt nicht so richtig. Frauenärzte untersuchen in der Regel oberflächlich, aber nicht die Hormone.

Ich war vor vier Jahren deshalb bei einem "gynäkologischen Endokrinologen" das hat sich gelohnt. Frauen, deren Hormonhaushalt in Ordnung ist, fühlen sich allgemein viel wohler.

Alles Gute

Bin ein Mann

1
@10eurolondon

Tut mir leid, ich muss den Text das nächste mal deutlicher lesen. Es gibt ja auch den Endokrinologen oder Urologen, der eine Zusatzausbildung hat und deshalb mehr von Hormonen beim Mann versteht.

0

Also es könnte daran liegen dass du durch das schlechte Wetter an Vitamin D Mangel leidest, welches Blutbild hat der Arzt denn gemacht? ein großes oder nur ein normales?

Du solltest rausgehen, und dir vornehmen jeden Tag eine halbe Stunde zu spazieren. Das bringt den Kreislauf in schwung

Du solltest auf deine Ernährung achten, zu fettig oder zu ungesund kann auch dazu führen, dass du träge und faul wirst!

Plan deinen Tag mal ein bisschen und zwing dich auch mal zu was. irgendwann wird es besser

Ständig Müde und Lustlos/Antriebslos

Seid einpaar Tagen bin ich müde und komme nicht ausm Bett. Ich könnte 24 Stunden durch schlafen... Manchmal tut mein Kopf weh. Aber das geht.... Außerdem hat meine Hepatitis Impfung nicht angeschlagen und ich wurde nach geimpft. Muss bald zur Kontrolle. ( vlt ist das ja wichtig )

Woran könnte das liegen?

Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Mir ist immer schwindelig und ich bin müde, woran könnte es liegen?

Also ich bin immer so schnell erschöpft und besonders am abend neige ich dazu schnell einzuschlafen meist schon gegen 22 Uhr. Zudem ist mir immer schwindelig, wenn ich aufstehe besonders, wenn ich davor lag. Ich war schon beim Arzt deswegen und der hat dann einen Bluttest durchgeführt. Mit meinem blut ist alles in ordnung. Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Woran könnte es liegen, das ich mich immer schwach fühle?

Ich habe schlaflose Nächte und fühle mich müde und erschöpft. Habe ich Vitaminmangel ? Ich kann manchmal sogar überhaupt nicht schlafen. Ich hänge ständig im Internet rum, aber wer tut das heutzutage nicht. Wenn ich sagen würde, das ich nicht internetsüchtig bin, wäre es eine Lüge. Aber wer ist schon nicht süchtig danach ? Meine Fresse ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, das Problem habe ich schon seit längerer Zeit und die Ärzte haben mir bis jetzt auch nix gebracht. Bin voll am Verzweifeln.

...zur Frage

Müdigkeit, Blässe, Augenringe, Krämpfe

Hallo ihr Lieben

Ich hab mal wieder eine Frage

Seit längerer Zeit bin ich nun sehr müde und niedergeschlagen bin blass und die Augenpartie ist dunkel. Ich kann soviel schlafen wie ich will und trotzdem komme ich nicht aus dem Bett und tagsüber bin ich ständig erschöpft. Wenn ich mich bewege beginnt mein Herz zu rasen!

Zudem kommt das ich nachts immer Krämpfe habe (Wade & Fuss)

Was könnte der Auslöser sein?

Könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?