Warum bin ich sooo schnell eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das. Wo vor ich mit meinen Freund zusammen kam bin ich trotzdem bei allem von ihm eifersüchtig geworden. Das ist einfach so weil du ihn nur für dich haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht so aus, das Du dir zum gegenwärtigen noch reichlich frühen Zeitpunkt, von respektive mit diesem Mann bereits einiges mehr versprichst, als es der besagte Mann überhaupt ahnt. Anders ausgedrückt, ganz offensichtlich hast Du dir möglicherweise auch völlig unbewusst an diesem Mann bereits ein gewisses Anrecht eingeräumt und das zeigt sich dann auch an deiner Eifersucht. Sinnvoll wäre es, wenn Du in deinem eigenen Interesse dass Level sozusagen ein wenig senken könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du stehst wohl sehr auf ihn :) 

Du willst ihn nur für dich haben und bei den Gedanken, dass er vielleicht mit anderen Mädchen Kontakt hat wirst du eifersüchtig... 

Alles ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich erhoffst Du Dir mehr von und mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?