Warum bin ich soeiner?

7 Antworten

Also immerhin machst du dir Gedanken darüber und kannst das ganze dann vielleicht reflektieren. Dir ist selbst klar, dass dein generaler Hass auf Frauen irrational ist. Helfen würde es vielleicht, wenn du mal ein paar andere kennenlernst. Und falls das ganze ein wirkliches Problem werden sollte ... Vertraue dich vorher jemanden an. Ggf. einem Therapeuthen.

Also ich will stark hoffen, dass dein Hass gegen Schwule und Frauen nicht irgendwann zu Taten führt.

Du scheinst ein ziemliches Problem mit deiner Selbstwahrnehmung und deiner Einschätzung anderer Personen zu haben, und du kannst sehr schlecht bis gar nicht mit Ablehnung umgehen.

Ehrlich, geh mal zu einem Beratungsgespräch bei einem Therapeuten. Ich glaube das könnte dir wirklich die Augen öffnen.

Die wenigsten haben beim ersten Mal ansprechen schon Erfolg, kein Grund deshalb gleich ein ganzes Geschlecht zu hassen. Du brauchst einfach Übung, Männer, die erfolgreich bei Frauen sind haben meist ein dickes Fell und stecken so manche Zurückweisung ein :) 

Warum wurden Frauen früher unterdrückt warum haben Sie sich nicht gewehrt?

Warum war es eigentlich so das früher die Männer das sagen hatten und nicht die Frauen oder beide gleich waren ? Warum haben die Frauen sich früher nicht gewehrt??

...zur Frage

Warum hassen Frauen und Männer Schwule, aber Lesben nicht? Und warum werden Lesben in sexueller Hinsicht verstanden, aber Schwule nicht?

Hallo ich habe mal eine allgemeine Frage.

Warum hassen Frauen und Männer Schwule und Bisexuelle Männer so arg, aber warum werden Lesben und Bisexuelle Frauen so geschützt und akzeptiert und geliebt?

Ich kenne keine Person die was gegen Lesben hat, und wenn sie was gegen Lesben haben, haben sie auch was gegen Schwule Toll -.-

Leider habe ich aber oft erlebt das, die Leute was gegen Schwule haben, aber nichts gegen Lesben sogar Frauen.

Und als ob das nicht schlimm genug ist, finden Männer und Frauen den männlichen nackten Körper abstoßend, aber den weiblichen nackten Körper nicht.

Warum wird der männliche After und Penis so als eklig empfunden, aber die Vagina und der weibliche After nicht?

Warum ist das so? Warum findet man überhaupt den männlichen After und Penis eklig? Haben diese Männer und Frauen die sich davor ekeln schlechte Erfahrung gemacht mit Männer in ihrer Vergangenheit? Also ein sexuelles Trauma das sie nicht verarbeiten können? Ich verstehe es einfach nicht. Könnt ihr mir es erklären?

...zur Frage

Wieso hassen viele Männer Schwule?

Wie so hassen viele Männer Schwule?

Es ist doch nichts falsch daran, das zwei Männer sich lieben.

Ich verstehe den hass nicht. Ich kenne keine in meine Freundekreis der Schwul ist, absolut niemanden.

Mir ist es völlig wurscht, ob mein bester Freund oder Bruder/Cousin Schwul wäre.

...zur Frage

warum stehen schwule auf männer?

hey leute nicht haten oder so bin nicht homophob!! also ich hab heute auf insta ne anmache von nem typen bekommen (schwul) der aber voll weiblich aussah!! klar okay man sollte das akzeptieren aber was ich nicht verstehe ist wen die meisten männer weiblich sind also vom aussehen und art und so dann sind sie doch hetero wen sie auf männer stehen oder? und schwule die männlich sind und auf weibliche typen stehen stehen dann ja eigentlich doch auf frauen oder? ich meine warum machen die das dann?? also sagen das sie schwul sind? und ja wenn man es so betrachtet sind schwule ja fast schon auch lesbisch oder?? wen beide weiblich sind also sich so benehmen und so? hab meine kumpels gefragt und die finden das inteliegent also würde ich gerne mal wissen wie ihr das denkt!

...zur Frage

Warum werde ich von Frauen gehasst?

Hallo,

also zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt, 1,72 cm groß, bin nicht schlank aber auch nicht dick, sehe einigermaßen gut aus. Bin sehr gepflegt, gebildet und bin nett zu meinen mitmenschen. Das Problem: Ich beobachte seit über 10 Jahren, wie mich (meist intelligente) Frauen verachten, nicht mögen, ignorieren... Ob aus der Nachbarschaft... der Ehemann begrüßt mich, quatscht mich an wenn wir uns draußen begegenen ... Ehefrau sagt nicht einmal Hallo... Auf der Arbeit früher hat die Chefin zb versucht ihren Mann, wenn er zu besuch da war "weg zu bringen" damit er nicht unter jungen Frauen bleibt... selbst beim einkaufen merke ich, dass manche Frauen mich mit "hass" anschauen obwohl sie mich nicht kennen. Einmal wurde ich sogar von der Frau von meinem Chef gefeuert, weil mein Chef mich angehimmelt hat und immer :"Oh sind Sie hübsch... blablabla" rumgelaufen ist. Was mache ich falsch? Ich bin verheiratet und habe Kinder... Ich schaue die Leute nicht schief an und mache nichts blödes. Warum hassen mich die meisten Frauen???

...zur Frage

Ich bin hässlich, warum sagen Frauen immer sie seien nicht oberflächlich sind es aber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?