Warum bin ich so wie ich bin?(sehr langer Text) Wer bin ich?

6 Antworten

Hallo,

zuerst solltest Du aufhören, Dich über Dich selbst aufzuregen. Du aktzeptiere Dich einfach so, wie Du bist, ohne Dir große Gedanken darüber zu machen.

Was Du erlebt hast, ist ganz normal. Kein Grund, verwirrt zu sein! Die Geschichte mit dem Mädchen ist auch in Ordnung, ihr wart beide Kinder!

Jeder Mensch erlebt sein Leben auf einer anderen Art. Jeder erlebt etwas anderes, und alles ist normal. Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Lebe einfach weiter und denk nicht soviel nach!

Viel Spaß noch im weiteren Leben!

Viele Grüße vom Klingonen

Hallo,

Wenn Du wissen willst, wer Du bist, solltest Du Dir Zeit für Dich nehmen, beobachte Dich und lern Dich kennen.

Mache Dir eine Liste Deiner guten und schlechten Eigenschaften. Schwächen und Stärken. Was macht Dich aus? Wer willst Du sein? Wie willst Du wahrgenommen werden?

Selbsterkenntnis ist eine spannende Reise nach Innen. Sei Dir ein liebevoller Freund und bekämpfe den inneren Feind.

Es gibt viele Wege. Und egal was Dir begegnet, vergib, nimm es an und liebe Dich selbst.

Liebe Grüße, Cagliostro 

das weirst du in mühevoller denkarbeit selber herausfinden, daß du ein geistwesen in einem körper bist

Persönliche Weihnachtsgeschenke für Großeltern und Eltern :)?

Hallo ihr Lieben! Hat jemand vielleicht gute Geschenkideen für Großeltern und Eltern? Es muss auf jeden Fall persönlich sein, meine Verwandten wollen keine gekauften Dinge :(

Danke im Voraus für alle Tipps und Anregungen!

...zur Frage

Bin mega angepisst...?

Also ich Lebe mit meiner schwester und meiner Mutter zusammen Und mein Stiefvater ist vor langer zeit abgehauen und hat jetzt eine andere Familie die sehr egoistisch ist... und mein Stiefvater kam halt heute zu mir mit meinem Stiefbruder.... und sie haben Einfach meine Konsolen, meine monitore, meine spiele einfach alles mit genommen weil die keine haben und jetzt bin ich mega angepisst aber er ignoriert es... was soll ich machen?

...zur Frage

kann ich in der 9.klasse ein praktikum als lehrerin machen?

ich möchte ein praktikum in einer grundschule machen.

geht das in meinem alter oder bin ich noch zu jung?

...zur Frage

Müssen Grundschüler Schreibschrift schreiben?

Ich selbst habe in der Grundschule Schreibschrift gelernt und uns war es damals auch nur erlaubt damit zu schreiben. Jedoch ab der 5. Klasse auf der weiterführenden Schule habe ich dann wieder Druckschrift geschrieben wie eigentlich alle anderen Schüler auch.

Alle Eltern haben sich damals aufgeregt, da es schlampig und hingekrakelt aussieht und man es ja nach der Grundschule eh nicht mehr braucht.

Ist das heute noch immer so?

Und wenn ja: Muss mein Kind das dann auch lernen und schreiben?

Gibt es Schulen (Privat) die so etwas nicht in ihrem Lehrplan stehen haben, oder muss das in ganz Bayern so gelehrt werden?

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

Warum durfte man in der Schule damals keinen Kugelschreiber benutzen?

Zumindest war das bei mir so. Von der Grundschule bis zur 10. Klasse durften wir nie einen Kugelschreiber benutzen. Das haben mir alle Lehrer verboten. Erst in der Oberstufe war das erlaubt. Aber warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?