Warum bin ich so weinerlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

... ich mag sensibele Menschen, und du hast Herz und Mitgefühl. Du müßtest allerdings daran arbeiten dir nicht alles so zu Herzen zu nehmen :-) ansonsten möchte ich dich bitten zu bleiben wie du bist und wünschen würde ich mir das es mehr Menschen gäbe wie dich! :-) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malkia94
27.10.2012, 03:45

Wie schön zu hören :)

0

Du bist halt sensibel, das ist ja nichts schlimmes. Jeder Mensch ist anders.

Ich würd nur aufpassen, dass du nich den Ruf "Ooohh das is Voll die Heulsuse" bekommst oder dass du anderen auf die Nerven gehst, indem du sie ständig vollheulst :D

Aber wenn du heulst, wenn dein Vater schimpft oder du dich mit deinem Freund streitest, das kann ich schon nachvollziehen. Ist doch nicht schlimm. Tränen gehören zum Leben dazu und solang du danach wieder lachen kannst, is alles in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt nah am Wasser gebaut, das ist ok. Man verarbeitet seine Trauer am schnellsten und effektivsten, wenn man sich ruhig ausweint, statt die Frust die man trägt zu verdrängen, bis man irgendwann explodiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder reagiert auf so etwas anders manche weinen schnell manche erst später ^^ bist halt nah am wasser gebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du Liebevoll, ehrlich bist und dein herz sauber ist! Finde das toll, bleiber bitte weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malkia94
27.10.2012, 03:45

Wie lieb :)

0

Was möchtest Du wissen?