warum bin ich so was ist los mit mir brauche ich jetzt schon sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin selbst ein junge (14) und da s is normal also bei Mädchen kenne ich mich jetzt nicht aus aber du solltest da erstmal lassen , denn das erste mal in einer richtigen Beziehung die schon länger läuft ist es auch am schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 13 und habe auch Lust ... Hast du Tipps für Jungs wie ich Mädchen beeindrucke oder die Jenige die ich liebe zsm werde ... Hoffentlich weißt du wie ich es meine und mein Deutsch ist net so gut ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann fängt das Interesse in Deiner Altersgruppe an.
Bei Einigen etwas früher bei Anderen etwas später, da gibt es keine festen Regeln.  Jeder fängt einmal an seinen Körper zu erforschen, das ist auch okay so.

Übereile jedoch nichts und lass Dir für die Zweisamkeit noch etwas Zeit,

Dir läuft nichts davon. Später sind die Jungs auch etwas reifer und das erste Mal wird dann sicherlich auch besser und damit schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Jungs habe ich schonmal davon gehört. Klar verspüren die meisten irgendwannmal Lust dazu, aber dass Mädchen in deinem Alter sich selbstbefriedigen ist schon leicht crazy.

Hanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageinfachLARA
04.05.2016, 16:20

wie alt bist du wenn ich fragen darf

0

ich denke das ist normal. Solltest du aber trotzdem erstmal lassen. gibt genug die unerwünscht kinder bekommen. zb meine beiden Schwestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Bei mir hat es auch mit 12 angefangen. Habe trotzdem noch gewartet bis ich 16 war. Mach es einfach erst wenn Du Dir sicher bist. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbbefriedigung ist normal.

Wenn du Sex ausprobieren willst dann erst ab 14. Aber mit Kondom


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?