Warum bin ich so verschlossen in Sache s*x geworden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich Schätze es liegt bei deinen letzten vorfall mit deinem Schmerzen die du hattetst. Ihr Frauen seit sehr Gefühlsempfinlich und das scheint damit zusammen zu hängen. Du müsstest langsam wieder damit anfangen (Reset).

Wenn es immer noch nicht geht dann mach dir eine liste und schreibe sie dir auf wo dein Gefühl ein Problem Bild zeigt oder dein Gefühl flüstert. Gehe sie dann durch und frage dich wo mit es zusammen hängt.

Viel spaß bei der deiner suche und finde dein Herzens gefühl zum Sex wieder. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du deinen Freund noch?

Vielleicht liegt es an der neuen Pille? Wenn es eine andere ist als Früher solltest du mal deine Frauenärztin darauf ansprechen.

Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich das die erste Verliebtheit aufhört und damit auch die Experimentierfreude. Es muß nicht sein, kommt aber oft vor.

Setz dich nicht unter Druck! Hat sich vielleicht sonst noch was verändert bei dir? Zugenommen durch Pille absetzen und wieder anfangen? Dann schämt man sich auch manchmal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bloße Leben verändert einen.
Selten ist man heute so wie vor 2 Jahren.
Manchmal gibt es einen konkreten Grund, ein Ereignis auf das man seine Veränderung zurückführen kann. Oft aber nicht.
Die Einstellung verändert sich langsam aber stetig.
So ist das Leben.
Auch die Lust auf den Partner kann mit der Zeit vergehen.
Der Reiz des Neuen ist weg. Es kribbelt nicht mehr so doll.
Warum soll man dann Stellungen durchhecheln.
Man sieht es dann pragmatischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage dich warum du früher anders warst. Wegen der Pille kann es nicht sein. Lerne wieder Spaß am Sex zu haben und hab nur dann Sex wenn du richtig bock drauf hast. Besten Ihr habt lange vorspiele das du richtig lust am Sex  dann bekommst. Zieh dir schöne Dessous an wo du dich wohl und sexy findest. Ich glaub das wird schon wieder mach dir einfach nicht so viele Gedanken beim Sex geht es ja rein darum sich mal gehen zu lassen und deine lust aus zu leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?