Warum bin ich so verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grüß Dich Joggijoggi!

Verliebtheit ist ein Zauber, der Menschen unterschiedlichen Geschlechtes in besonderer Weise zusammenführt und das unabhängig vom Alter. Ob man 13, 19, 30, 60 oder 70 Jahre alt ist spielt das keine Rolle.

Das nicht zu wollen, hieße sich von sich selbst zu entfremden. Warum sollte man sich wünschen, das etwas weggeht, was zum Menschsein gehört?

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man verliebt sein .. ist dir sicher selber schon aufgefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich lieber fragen, was mich mit 19 dazu veranlasst, Fragen von 12/13 jährigen zu stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?