Warum bin ich so vergesslich in letzter zeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie alt bist du?

hast oder hattest du zuletzt besondere stressoren im leben?

hat sich in deinen alttäglichen lebensverhältnissen etwas verändert?

hast du sonstige anzeichen für eine gesundheitliche schwäche?

ohne weitere angaben ist deine frage nicht zu beantworten, außer der alllgemeine hinweis:

schwankungen in aufmerksamkeit, gedächtnis, wahrnehmung etc. sind im alter zwischen 12 und 20 ganz normal und können mal vorkommen.

wenn es weh tut und dich quält, sprich mit menschen darüber, denen du vertraust. viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
16.02.2016, 20:00

ich bin 15 Stress hatte ich vor den Ferien Viel weil wir 3 Schulaufgaben nacheinander geschrieben haben und ich sehr oft abgefragt wurde. es hat sich nichts verändert. sonst habe ich keine Gesundheitliche Schwächen

0
Kommentar von Linkboy007
16.02.2016, 20:02

habe deine Fragen von oben nach unten beantwortet wenn du dich fragst was ich meine

0
Kommentar von Linkboy007
16.02.2016, 20:16

Ja das Gedicht kenne ich musste ich mal auswendig lernen :) gehe auf jedenfall zum arzt

1

Was möchtest Du wissen?