Warum bin ich so verflucht faul?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist das alles nicht ganz dein fall, ansonsten muss du wohl den Fernseher entsorgen, frische Luft und Sport tätigen und meine "du schaffst das schon" Glückwünsche entgegen nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hast du noch nicht begriffen, dass du NICHT für deine Lehrer und deine Eltern lernst, sondern für dich selbst, d.h. für den Rest deines zukünftigen Lebens. Außerdem bist du jetzt in einem Alter, in dem man von dir schon Selbstdisziplin erwarten kann. Wie willst du dein Berufsleben meistern? Mit Faulheit kommst du dort nämlich auch nicht weiter. Das Leben ist kein Ponyhof.

Schalte jetzt den PC aus und lerne für die morgigen Klassenarbeiten. Das ist sinnvoller, als hier Fragen zu stellen und auf Antworten zu warten. Das lenkt dich nur ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davney 17.01.2016, 14:51

Es sind nur Tests! :)

Es ging für mich um eine sinnvolle Lösung, alles in einen geregelten Ablauf zu bringen.

0
Mignon2 17.01.2016, 14:57
@davney

Schreibe morgen Mathe und Englisch - ich kann noch absolut nichts!

Es sind nur Tests! :)

Man kann auch durch Tests durchfallen.

0

Zwing dich wenigstens am Tag 2 Stunden zu lernen oder deine Hausaufgaben zu machen dann machst du 1 Stunde Pause und dann machst du wieder 1 Stunde lernen/Hausaufgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?