Warum bin ich so unmotiviert und habe keinen Bock auf mein Leben?

3 Antworten

vielleicht bist du einfach urlaubsreif. kannst du in den weihnachtsferien entspannen? wegfahren, in der therme gammeln, in eine für dich fremde stadt zum shoppen fahren oder ähnliches? so, dass du neue eindrücke bekommst, also nicht den ganzen tag im bett liegen oder zocken?

Ja kann ich zum Glück

1

Du hast keine Motivation auf Schule?

Dann viel Spaß wenn du mal arbeitest!

Ich habe gedacht, wenn man arbeitet, macht man etwas was einem Spass macht und man am Abend und an den Wochenenden wenigstens frei hat

0
@Primeracita

Das stimmt schon, aber manchmal hat man auch Aufgaben und Termine die einem nicht Spaß machen. Du hast eine viel längere Woche (in den meisten Fällen) als in der Schule und die Abende sind auch viel kürzer.

Bis wieviel Uhr hast du denn Schule?

0

Unterschiedlich montags dienstags, donnerstags recht lange, mittwoch und freitag ist voll in ordnung

0

Was möchtest Du wissen?