Warum bin ich so unmännlich und wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man ist so alt, wie man sich fühlt ;) Wenn dein Verhalten dich (oder vielleicht dein Umfeld) nicht stört, brauchst du es auch nicht zu ändern - kannst dich also ruhig noch wie ein Kind benehmen (das bist du theoretisch auch noch)!

Es gibt nicht sowas wie 'zu nett' also daran bitte nichts ändern.
Auch, dass du nicht breitgebaut ist, ist gar nicht schlimm. 
Das hat beide gar nichts mit Männlichkeit zu tun!!
Aber wenn du trotzdem breiter werden möchtest, geh einfach ins Fitnessstudio - das hilft ganz schön gut! 

Und dass du nicht mit Druck umgehen kannst, na ja, meistens ist das halt ein Teil von jemandem. Du kannst es aber üben, ob das wirklich hilft, weiss ich aber nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht breitgebaut

Ich sehe da kein Problem? Einige Menschen sind eben kräftiger gebaut als andere.

bin ich psychisch sehr labil und kann überhaupt nicht mit Druck umgehen

Wie du persönlich mit Druck umgehen kannst, wirst du noch im Laufe deines (Berufs-)Lebens lernen. Manche vertragen nunmal mehr Stress und andere weniger, aber vieles kommt auch mit der Erfahrung.

Und was genau meinst du mit "psychisch labil"? Das ist etwas breit gefächert.

Alles in allem bin ich einfach viel zu nett

Inwiefern? Stellst du z.B. (fast) immer die Interessen anderer Personen über deine eigenen? "Zu nett" kann man eigentlich nie sein, nur sollte man nicht immer nachgeben, wenn es auch mal um die eigenen Interessen geht.

Ich denke, dass jeder mal eine solche Phase hat, wie du sie im Moment durchlebst. Mit der Zeit wird sich aber (höchstwahrscheinlich) auch dein Selbstvertrauen bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stop alter, wieso musst du was ändern. Ich sehe, was aufgrund deiner kurzen beschreibung schwer ist, kein Grund dich zu ändern. Klar das psychische solltest du mal anpacken und damit leben lernen (mache ich selber seit 10 Jahren). Aber sonst.... wo steht geschrieben das du nicht dünn, nicht nett  und nicht sensibel sein darfst. Schaffe dir einfach deine Umgebung wie du sie haben willst und pfeife einfach auf den Rest. Sei mal egoistisch. Man du hast es in der Hand. Pack es an und du schaffst auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
07.10.2016, 19:24

wo steht geschrieben das du nicht dünn, nicht nett  und nicht sensibel sein darfst

In der primitiven Männlichkeitsideologie die hoffentlich bald überwunden ist

0

Hallo,

was mir an deiner Frage gefällt ist genau das was du bist so ist nicht jeder aber viele Menschen sind in ihrem Charakter sehr individuell lass bitte deine Grübelei' es gibt so viele Sensible nette Menschen die genau so sind wie in deiner Frage in einem gebe ich dir ganz recht wenn man zu nett ist Tanzen die mit ihrem Stärkeren Ichbewusstsein einem ganz schön auf der Nase -rum das braucht man sich ja nicht gefallen zu lassen, aber es gibt so viele  gut bezahlte Sozialberufe wo Menschen die sehr nett und labil.
sind gesucht werden da genau solche Menschen die -begabung haben auf ein schwächeres gegenüber besser zu reagieren hab vertrauen man muss sich nicht immer an den anderen messen'' alles liebe








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn extra männlich sein, ich finde an diesem Machohaften protzigen "richtiger Kerle" Klischeeverhalten ist nichts ersterbenswert

Da wird man als Mensch doch nur auf seine Muskeln reduziert und auch noch bejubelt wenn man primitives Balzverhalten raushängen lässt und sich primitiver Gewalt bedient und das ganze Leben wird zu einem einzigen Konkurenzkampf mit seinen männlichen Artgenossen

Warum will man das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon noch rechtzeitig. Mit 17 ist noch keiner ausgewachsen, weder körperlich noch seelisch. Und zu nett kann niemand sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt nur " Dein Ding " finden, dann kannst du ein großer werden ! Und , ja in der heutigen Welt sollte mann schon etwas härter gestrickt sein ! Aber auch das lässt sich im laufe der Zeit lernen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache etwas muskelaufbau für deinen körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey MrNiceDude,

das ist normal, in meiner Klasse benimmt sich jeder noch wie ein Kleinkind, letztens hat ein Schüler die Wand komplett kaputt gemacht.

Im Laufe deines Lebens wirst du noch seriöser und erwachsener.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar gute Worte sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest viel Kraftsport machen und mußt eifach mal lernen Nein zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht ganz einfach behneme dich wie diese 12-13 jahre alten kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?