Warum bin ich so unkonzentriert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du den für Hobbys? Vlt lenkt dein Hobby dich ein bischen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte an Stress liegen. War bei mir auch so, nach einer Weile war es so schlimm, dass ich zum Arzt bin. Der hat gesagt, dass ich aufhören muss tausend Dinge im Kopf zu haben. Also habe ich immer wenn mir etwas im Kopf war, es immer sofort erledigt oder gedanklich abgehakt, und das hat wirklich funktionirt. Wenn es etwas gibt um das deine Gedanken ständig kreisen, dann versuch es abzuschließen, das kann nämlich der Grund sein weshalb nichts anderes mehr in deinem Kopf Platz hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKarat
06.03.2016, 00:51

Das könnte sein da ich viele wichtige Dinge im Hinterkopf habe.

0

Was möchtest Du wissen?