Warum bin ich so unglaublich Eifersüchtig auf männlichen Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast offenbar Besitzanspruch auf deine Kumpels erhoben und jede neue, fremde Frau lässt bei dir die Alarmglocken starten, den vergebene männliche Freunde haben automatisch weniger Zeit und einige ändern dann auch die Art der Kommunikation mit "Kumpelinnen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus du bist Single? 
Es kann immer mal wieder vorkommen, dass man Eifersucht und Neid verspürt auch wenn es vielleicht nicht angemessen ist. Trauer kann man schließlich auch nicht immer kontrollieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
23.10.2016, 04:34

Ja, bin Single ... traurig werde ich nur dann, wenn ich fühle dass ich ersetzt werde, durch solchen Mädchen.

0

Vielleicht spielt da Neid eine kleine Rolle. Du kannst es ja auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?