warum bin ich so ungeduldig?

5 Antworten

Bist Du spielsüchtig ?? Einen Hang dazu, solltest Du Dir eingestehen. Um dem nicht restlos zu verfallen, solltest Du die tägliche Zeit für Spiele beschränken. Eine komplette Auszeit wäre auch nicht schlecht ! Auf Dauer wird Deine Weiterentwicklung, sowie Soziales...absolut auf der Strecke bleiben. - Bist Du denn in anderen Sachen auch so ungeduldig ? Also im "real life" ?? Dann ziehe mal die Handbremse und versuche relaxter zu sein. Meditation vielleicht.... ;-) Irgendwann kriegste sonst nen' Herzinfarkt, weil Du Dir im ganzen Leben nur Stress machst. Für irgendwelche Spiele zu sterben....lohnt sicher nicht. Grins...! L.G.

Geduldig abwarten ..... :-DDDD irgendwann bist du in einem Alter, in dem dann anderes wichtig wird. Zum Beispiel, wann die Enkel zu Besuch kommen und wann die Altenpflegerin vorbeikommt um die Kissen aufzuschütteln.

DU BIST SÜCHTIG NACH DEN SPIELEN :D Hör auf den ganzen Tag zu zocken... sag deinen Eltern, sie sollens dir komplett verbieten. Sonst kommst du da nie raus

Was möchtest Du wissen?