Warum bin ich so traurig?

8 Antworten

Mir gehts auch manchmal so. Ich habe da keine Ahnung, warum ich mich so fühle, aber meistens weiß ich es dann später. Du solltest mal darüber nachdenken oder einfach versuchen mehr sachen zu machen, die dir spaß machen. Schau dir Witze an und versuch es mal mit einem Lächeln

Ich wünsche dir auf jeden fall noch alles gute und viel Glück

Mir geht es seit seit anfang 2007 so, bin jeden tag fast traurig und fühle mich ängstlich das ich endweder mein verstand verliere oder das ich sterben werde. Aber eins ist sicher , das kommt von dein vergangenheit. Bei mir war es so , von knast bis totes fall von familie. Also gute besserung mfg

Kann sein, dass die Ursache für deine Trauer dort entspringt, wo du sie am wenigsten vermutest. Denk mal nach, fehlt dir irgendwas, von dem du nicht wusstest, dass es dir so wichtig ist? Und wenn du weist, was dich bedrückt, dann weist du auch, was zu tun ist. Und wenn nicht, dann geh in dich und hör auf dein Herz. Es sagt dir was zu tun ist.

Selbstmordgedanken "ohne Grund"? Was kann das sein?

Ich will mich seit geraumer Zeit umbringen, aber habe keine Ahnung warum eigentlich. Der Drang ist sehr stark, nur ich bin nicht traurig, oder so.

Was kann das sein? Einbildung?

...zur Frage

Warum hat man kein Hunger wenn man traurig ist?

Seit paar Tagen geht es mir nicht so gut .. und ich hab einfach kein Hunger sogar wenn ich das essen rieche könnte ich spucken ?! Warum isst das so ? Wenn ich richtig gute Laune hab hab ich auch gut Hunger aber wenn ich traurig bin hab ich garkeine Hunger .. Woran liegt das ?

...zur Frage

Warum gucken Menschen Filme oder lesen Bücher, die sie traurig machen?

Manchmal weiß man ja, dass einen der Film oder das Buch zum weinen bringen wird. Warum liest man es dann? Es gibt ja Menschen, die traurige Filme/Bücher mögen, wieso? Sind sie gerne traurig? Weinen sie gerne?

...zur Frage

Wenn Ihr Traurig seit, egal aus welchen Grund wie muntert Ihr euch auf

...zur Frage

Seit tagen schlecht gelaunt und traurig ohne Grund?

Hi sorry das ich euch noch mal stören muss aber seit tagen bin ich einfach schlecht gelaunt ohne Grund und motze auch mein freund einfach ohne Grund an ich könnte einfach weinen ohne Grund und ich selber weiß einfach nicht warum ich fühle mich komisch zittere am Körper ob wohl es eigentlich gar nicht kalt. Seit dem ich den ss gemacht habe stimmt irgend was nicht mit mir kann mir einer helfen oder soll ich mit einem Arzt reden ich könnte Grade einfach ohne Grund weinen ich weiß nicht warum 😢

Bitte hilft mir einer.

...zur Frage

Traurig ohne richtigen grund..

Hey...Ich bin irgendwie voll traurig hab aber keinen grund dafür:((Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?