WARUM bin ich so (Sex)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bisher nur einen Sexualpartner hattest, dann kann es schon sein, das die Neugier auf andere Sexualpartner groß ist. Das ist zu einem gewissen Teil auch normal.

So wie es sich anhört, bist du sehr devot veranlagt und magst es anscheinend, wenn dich ein Mann, zu mindestens beim Sex dominiert. Woher diese Neigung kommt weiß ich nicht und kann ich dir nicht sagen, das musst du selbst heraus finden. Irgendeinen Grund wird es schon haben.

Vielleicht hast du durch den Einfluss der Medien auch den Eindruck, das sich das Verhältnis zwischen Mann und Frau so abspielen muss. Das ist dann aber ein vollkommen falsches Bild das du von Sexualität hast. Es geht nicht um Dominanz und Erniedrigung. Vielleicht hast du auch ein falsches Bild von dir selbst und denkst insgeheim das du so eine Behandlung verdienst. Doch ich will das nicht zu sehr vertiefen.

Wichtig ist auf alle Fälle eine Sache: Du solltest NIEMALS Bilder oder Filme von dir an jemand anderes schicken. NIEMALS. Auch wenn es der eigene Freund ist. Das ist leichtsinnig und auch dumm. Du weißt niemals was die andere Person mit diesen Bildern oder Filmen macht. Auch wenn er dein Freund wäre. Spätestens wenn die Beziehung in die Brüche geht, könnte er die Bilder und Filme gegen dich verwenden.

Du solltest dich auch niemals für Geld mit einem anderen Mann einlassen. Du bist keine Prostituierte. Auch wenn das Geld lockt, soviel Würde solltest du dir immer bewahren, das du dich nicht wie ein Objekt verkaufst. Wer Geld für Sex bezahlen will, soll in den Puff gehen. Mach dich nicht käuflich, es geht um dein Leben, um deine Gesundheit. Nicht nur in körperlicher, sondern vor allem in seelischer Hinsicht. Alles hat seinen Preis. Du musst alles was du tust mit deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper verantworten.

Für dein Problem gibt es im Grunde nur zwei Lösungen.

Lösung 1: Du redest mit deinem Freund ganz offen und ehrlich über euer Sexualleben und teilst ihm mit was du möchtest, was du brauchst. Das heißt aber, das du dich dann ausschließlich auf deinen Freund und eure Beziehung konzentrierst. Mit anderen über Sex schreiben ist dann absolut tabu.

Lösung 2: Du trennst dich von deinem Freund und bist frei für sexuelle Abenteuer jeglicher Art.

Eine andere Lösung gibt es nicht, denn du solltest immer für klar Verhältnisse sorgen. Und es ist keineswegs in Ordnung, mit einem anderen Typen über Sex zu schreiben, wenn du in einer Beziehung bist. Du musst und solltest dich also entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchtest Du noch alles ausprobieren?! 

Nur dann solltest keinen Freund haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothing2Say
08.03.2016, 16:06

vielleicht solltest du mal verschiedenes mit deinem Freund probieren? Sozusagen etwas ungewöhliches.
Aber ich denke im großen und ganzen kann ich nachvollziehen was du meinst

1

Wenn du dich extra anmeldest und dir den namen ShenTe ShuiTa gibts, müsstest du die Antwort eigentlich selber kennen.

Deswegen tippe ich drauf. Das das alles F.A.K.E. ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musenkumpel
08.03.2016, 17:04

Ist dir wohl selber klar, dass das von diesen Telefonaten kommt.

0
Kommentar von ShenTeShuiTa
10.03.2016, 16:25

Welche Telefonate und Nein es ist kein Fake

0

Nymphomanische Veranlagung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?