Warum bin ich so selten krank (Fieber)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo liegt das Problem? Gesunde Menschen sind nun mal selten krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Abwehrkräfte und Immunsystem. Sei froh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast anscheinend ein sehr gutes Immunsystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genauso, ich werde auch so gut wie nie krank, einmal hatten alle in meiner Familie Noro, nur ich nicht, richtig Fieber hatt ich glaub ich zuletzt mit 7 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut dass du nicht oft krank bist... Meist liegt es an der Ernährung, wie gut das Immunsystem ist und oder ob man Pharmakas zusich nimmt (Die Pharmaindustrie braucht kranke Menschen damit sie von uns Profitieren können - fängt schon beim Impfen an, durch Impfungen schadet ihr eurem Körper anstatt zu schützen)  Wacht auf!!!

Gesunde Ernährung ist das A und O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julien230310
08.05.2016, 22:48

Waaassss. Ich habe alles andere als eine Gute Ernährung :)

0
Kommentar von Julien230310
08.05.2016, 23:01

15. Ich esse immer unterschiedlich am meisten Toast und Brot

0

Ich war in den letzten 10 Arbeitsjahren nochnie krank und wenn war ich trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?