Warum bin ich so sehr abhängig von EINEM jungen sodass ich meine Welt dadurch zerstöre :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach, das Gefühl geht vorbei. Kennt doch jeder, dass man mal in so eine Situation gerät.

Suche dir am besten einen guten Freund oder eine gute Freundin, mit der du ganz privat über deine Situation sprechen kannst. Reden hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dein Selbstbewusstsein noch in den Eierschalen steckt.(:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dich abhängig machst! Du willst nicht einsehen dass aus euch niemals etwas wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mendy
01.02.2017, 20:52

Ich sehe es zwar ein aber trotzdem bin ich abhängig

0

Weil du irgendwelche psychische Probleme hast. Jeder normaler Mensch würde abschließen und weiter leben. Du bleibst auf Stillstand und willst gar nicht weiter machen, du willst und bemühst dich nicht über ihn hinweg zu kommen und spinnst dir immer irgendwas zusammen (wieso hat er SO rein geschaut, wieso hat er dies gemacht etc.) 

Du brauchst wirklich dringend professionelle Hilfe finde ich. Und ich bin mir sicher du gehst zu keiner Therapeuten auch wenn du das mal gemeint hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dein Selbstwertgefühl steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mendy
01.02.2017, 20:46

Wie denn?

0

Kann ich leider nicht wissen.....
Was ist denn vorgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?