Warum bin ich so schnell frustriert?

1 Antwort

Ja Blunt Power,

da fragst Du am Besten einmal Deine Mutter. Denn genau das, die Frustrationstoleranz muss man mit ca. 3 Jahren lernen. Wenn das Deine Mutter nicht ausgehalten und verstanden hat, sondern irgendeine Erklärung gefunden hat, wie z.B.

Ui, ist der mit Drei aber schon Ehrgeizig

dann hast Du in genau dem Alter halt nur gelernt zu nöhlen und zu quengeln. Und Heute kannst Du das eben nicht.........

LG

das ist demotivierend

1
@BluntPower

Ja, aber Du kannst das noch lernen, nur ist das Heute in Deinem Alter viel schwieriger und schmerzhafter

0

Ist es Verfolgungswahn?

Hi leute.Also hab ne Frage. Wenn man das Gefühl hat dass jemand da is aber niemand in wirklichkeit da ist aber man es wirklich so sehr glaubt und sogar eingebildete Geräusche hört, ist es sagen wir mal ein ,,Symptom" oder Anzeichen dass man Paranoia hat oder eben Verfolgungswahn? Tut mir leid wenn dass jzt dumm klingt. :/

...zur Frage

Komische Distanz nach Streit

Mein Freund und ich haben uns vorgestern gestritten. Er hat mich ziemlich enttäuscht und verletzt, genauer drauf eingehen tu ich jetzt mal nicht. Wir haben beide viel geweint an dem Tag, weil es fast soweit kam, dass die Beziehung zerbrochen wäre. Wir haben uns am Abend aber dann doch noch vertragen und haben es so gut geklärt wie möglich. Gestern Abend war er noch kurz bei mir, aber irgendwie war die Stimmung komisch. Es war so eine Distanz zwischen uns, so als hätten wir uns geradde erst kennen gelernt und wüssten noch nicht was wir uns alles erlauben können... Ich wollte jetzt fragen, denkt ihr diese Distanz geht mit der Zeit weg? Und gibt es Tipps wie wir sie wegbekommen? Wäre für Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

Hat jemand "Samurai- Der Weg des Drachen" gelesen?

Also das Buch ist von Chris Bradford. Ich habe das eben gelesen und bin so .... wütend, enttäuscht und traurig =( Meine Lieblingsfigur Yamato stirbt daund ich wollte mit jemandem darüber reden. Ich weiß das is krank is aber so! Danke für Verständnisvolle! PS: unten in der Umfrage könnt ihr mir sagen, ob ihr's gut findet, dass er tot ist.

...zur Frage

Auto verliehen, Auffahrunfall wer zahlt?

Hey leute eben is folgendes passiert. Habe mein Auto an eine Freundin verliehen, und ihr ist hinten einer drauf gefahren. Bilder usw wurden gemacht, das auto is nur auf mich versichert. Bleibt der schaden auf mir sitzen?

...zur Frage

Was soll man tun wenn alles Langweilig erscheint?

Irgendwie empfinde ich praktisch alles als eintönig und langweilig, alles als frustrierend und sinnlos, was soll ich tun? Egal bei was, ich frage mich wozu das alles? Wozu dieses sinnlose Leben? Wozu irgendetwas im Leben erreichen wenn man doch eh stirbt? Wozu irgendetwas tun? Ich habe irgendwie zu nichts wirklich Lust. Gebe auch sehr schnell auf, und besitze kaum Ehrgeiz. Ich bringe praktisch nichts zu Stande, einfach weil ich keine Ausdauer besitze, egal bei was, egal ob bei Dinge die mich Interessieren oder nicht. Die meiste Zeit meines Leben verbringe ich mich Nachdenken und Nichtstun, oder eben mit Computerspielen, und bin dann frustriert wenn ich wieder mal nichts erreicht habe. Was soll ich tun wenn ich solch ein Versager bin? Was soll man tun wenn man absolut keinen Ehrgeiz hat und absolut faul ist, und keine Ausdauer besitzt?

...zur Frage

Wie benutze ich normale Kopfhörer am Pc?

so. ich hoffe das das problem leicht zu lösen ist. Ich dachte mir grade ich steck mal meine skullcandy Kopfhörer in den Pc damit ich da ohne den Anderen meiner Familie auf den Sack zu gehen . So. Da is auch vorne an meim Pc ein grünes Loch mit einem Kopfhörer daneben. Hab ich die also eben da reingesteckt, aber es kommt kein einziger Ton aus den Dingern sondern nur aus den Lautsprechern. Wie vorher auch. Brauch ich da irgendwie bestimmte Kopfhörer ? Oder gibts ne ganz einfache Lösung für mein Problem ?? Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?