Warum bin ich so schnell betrunken?

5 Antworten

Nein, ob du tanzt oder nicht ist egal. Die Leber kann in einer Stunden nur eine bestimmte Menge Alkohol abbauen, egal was du machst (tanzen, schlafen oder ...). Wenn ich trinken würde, was du so von dir schreibst, wäre ich auch jedes Wochenende betrunken. Vor allem der Schnaps (ob nun in der Cola oder pur) haut da rein. Jeder Mensch ist unterschiedlich, auch was die Verträglicheit von Alkohol betrifft und auch nicht alle Tage sind gleich. Trink einfach nicht soviel, mehr kann man nicht raten.

Vielleicht hat dir jemand etwas ins Glas getan...

Pass also auf und lass dein Getränk nie unbeaufsichtigt bzw. nur von richtigen Freunden!

LG

Also was deinen Alkoholkonsum angeht, da bleibt mir echt die Spucke weg! Weisst du nicht, dass Männer Frauen nicht ausstehen können, die sich besaufen und derartig gehen lassen?

Irgendwann wird man dir dein hochprozentiges Trinkverhalten auch optisch ansehen! Solltest dein Freizeitvergnügen deshalb besser noch mal überdenken!

Muzilein
Fragesteller

ich finde, dass ich nicht zu viel trinke, meine freunde tirnken viel mehr als ich sind aber weniger betrunken als ich...

FancyDiamond  19.03.2011, 15:50
@Muzilein

Weisst du, es geht im Leben aber immer nur um Qualität und nie um Quantität! Natürlich geht man weg um Spass zu haben, aber wenn der Spass fast ausschließlich darin besteht, den anderen unter den Tisch zu trinken, dann find ich das sehr wohl bedenklich! Aber es ist ja dein Leben!

Muzilein
Fragesteller
@FancyDiamond

danke :) solche antworten öffnen mir oft die augen. was meintest du mit ''irgendwan wird man dir dein hochprozentiges trinkverhalten auch optisch ansehen'' ??

FancyDiamond  19.03.2011, 16:06
@Muzilein

Nun alles zeichnet sich irgendwann mal im Gesicht eines Menschen ab! Alles positiv wie auch negativ erlebte! Du kennst das ja, vonwegen Sorgen-/oder Lachfalten?! Auch wenn man raucht zeichnet sich das im Gesicht ab, ähnlich wie ein dauerhafter Solariumsbesuch. In jungen Jahren zeichnet sich derartiges Verhalten nicht im Gesicht ab, aber man wird ja auch älter. Ebenso zeichnet sich Alkoholkonsom negativ im Gesicht ab. Man wirkt aufgeschwemmt, neigt zu Faltenbildung, fahler Gesichtshaut/+Farbe. Sieht eben mit 30 schon oft aus wie 40. Man sagt, dass man dann "verlebt" aussieht!

Und wenn du das auf deinem Profilbild bist, dann fänd ich es wirklich schade, dass du deine Schönheit, für ein bißerl Spass mit übermäßig viel Alkohol auf's Spiel setzt!

Muzilein
Fragesteller
@FancyDiamond

dankeschön (:
in zukunft werde ich eh nicht mehr so viel. trinken. ;-) da kommt nur blödsinn raus...

Hanjisung0  24.06.2021, 11:18

Ah jetzt sollen Frauen auch noch wenig trinken, weil Männer das nicht toll finden? Wow, dürfen wir vielleicht noch Atmen?

Du hattest mehr Rum als Cola im Glas. Das ist mehr Alkohol bei weniger Flüssigkeit und Zeit. Ergo du hast heftiger getrunken und warst stärker bestrunken.

trink einfach weniger und nicht durcheinander, man sollte auch vorher was vernünftiges Essen