Warum bin ich so schnell bei Ausdauersport ermüdet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das du schnell ermüdest kann auch zb an dem wetter und seinen hohen temperaturen liegen wichtieg ist aber auch das man sich gesund ernäht und seine tageskalorien zu sich nimt.Selbst der wetterwecksel kann dafür sorgen.Wen du dich richtieg ernährst müstest du eingentlich genug mineralien haben aber am besten ist du läst dich mal durchchecekn von deinem Hausartzt Selbst medikamenten könne deine Ausdauer veringer oder aber auch wen du zu viel machst aufeinmal .Manchmal reicht es auch eine kurze pause zu machen um seine baterien aufzuladen mache ich spästesn nach Spätesten 30-50 Bahnen  Schwimmen!Sport sollte man auch nur 2-3 mal in der woche machen.

Wie hoch ist Dein Alter und Ruhepuls normal und jetzt?

Hattest Du eine Erkältung?

Günter

Bin zwr kein Profi, aber mir hilft es wenn ich 2 Tage die Woche keinen Sport mache. Magnesiumtabletten, Bananen und Lachs helfen auch super.

Was möchtest Du wissen?