Warum bin ich so schnell anfällig, was das Weinen angeht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wegen den hormonen. wahrscheinlich hast du ( wie ich) zu viele trauer hormone. Weinen ist außerdem nicht schlimm. Habe ich erst sehr spät kapiert.

Geht mir auch so, ist aber normal. Du bist einfach nur nah am Wasser gebaut

habe genau das selbe problem ! mich braucht nur jemand anschreien oder mein freund muss was übertrieben liebes sagen und mir kommen die tränen. ich mag das überhaupt nicht ! meistens will ich ja auch gar nicht weinen.. weiß auch nicht was man dagegen tun kann..