Warum bin ich so schmächtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WENN DU DICH SCHWACH fühlst kannst du das ändern. mit muskeln aufbauen ist es mit 14 zu früh aber du kannst kampfsport machen. . wenn man schwächen hat, kann man sie ausgleichen. man muss sich nur mühe geben.

lg

Vielleicht kannte er nur den richtigen Griff. Lass ihn dir zeigen.

asdfiuhvriuve 11.03.2014, 22:46

Er will ihn mir nicht zeigen, weil er dann keine Chance mehr hätte.

0
Sonnenstern811 11.03.2014, 22:58
@asdfiuhvriuve

Aha, da haben wir es ja schon. Nicht sehr kollegial, der Kumpel. man muss ja den Anderen nun auch nicht immer in den Schwitzkasten nehmen. Es gibt sinnvollere Beschäftigungen. Schließ dich doch mal einem Verein an, wo Judo oder Karate gelehrt wird. Der Junge einer Bekannten (12 Jahre) hat mit Karate sehr viel Spaß und schon ein paar Gürtel. Und er wird sich zu wehren wissen, wenn ihm mal Einer Böses will.

0

Was möchtest Du wissen?