Warum bin ich so schlecht in ww2?

4 Antworten

"Aus einem Patent von Activision geht hervor, dass Matchmaking künftig
Spieler ohne kostenpflichtige Ingame-Gegenstände benachteiligen könnte.
Sie werden in Arenen mit stärkeren Spielern geworfen, die bereits
Zusatzwaffen besitzen."

Weil solche Spiele nichts für dich sind. Sowas muss man jahrelang gespielt haben um gut zu sein. Wenn man im junge  Alter anfängt ist man immer schlecht und falls man sich nicht verbessert ist es halt nicht die Stärke desjenigen..

Ich spiele cod seit bo2. Außerdem bin ich in battlefield auch besser. 

0

streaks- rushen-1,18 kd-dropshote-gunfight-snipern..

kannste schon mal nicht schlecht. Nun noch 18 werden und verstehen..

sarkasmus - schlecht?

ist es schlecht sarkastisch zu sein, ich meine man wird oft missverstanden und so ...

außerdem... wie wird man so ? oder kommt das einfach irgendwie ?!

...zur Frage

Wieso geht es mir plötzlich so schlecht?

Hay Leute, mir geht es zurzeit immer wieder ganz plötzlich richtig schlecht. Ich fühle mich von jetzt auf gleich grundlos Mega schlecht, so unnötig, störend, nervend. Meistens grundlos. Dazu kommt wenn es mir so schlecht geht, das mein Herz plötzlich schneller schlägt, ich Gänsehaut bekomme und ich mich selbstverletzten will. Ich versteh nur nicht warum das so ist. Mein Leben ist nicht besondereso schlecht, oft sogut super toll. Doch trotzdem kommt es richtig oft vor das es mir von jetzt auf gleich Mega schlecht geht. Warum?

...zur Frage

black ops 2 lohnt sich noch?

hi ich wollte morgen wieder anfangen mit bo2 da bei mir bo3 lagt warum auch immer und ich ww2 zwar spiele aber es suchtet einfach nicht wie damals bo2 nur hab ich da eine 9.74 kd ich mach mir eigentlich nix aus kd aber ich schäme mich dafür hab in jeden anderen cod mindestens eine 1:30 kd und wollte das vtl zuuck sätzen das aim bei bo2 fande ich schon immer mega schlecht spiel auf den pc lohnt sich das noch oder sind da nur pros on

...zur Frage

Bitte um einen Rat , schwanger?

Ich habe mit meinem Freund Sex gehabt (nehme noch nicht die Pille) wir haben zwar mit Kondom Verhütet aber ich habe trotzdem Angst das irgendwie doch Spermien in mich gekommen sind. Weil seit dem wir Sex hatten fühle ich mich so komisch, meine Brüste sind härter geworden, ich bin oft müde und manchmal(nicht oft) ist mir etwas schlecht. Aber meine Mutter meint das mir schlecht wäre wegen meinen Hormonen
Übrigens bin ich auch schon 22 Tage über meine Periode drüber, das war bei mir aber schonmal so das das einen Monat ausgeblieben ist
Und deswegen habe extrem Angst das ich schwanger sein könnte, was soll ich tun?
Ich bitte um hilfreiche Antworten dazu das Thema ist ernst ..

...zur Frage

Waren die Soldaten der Wehrmacht, SS und co. im Vergleich schlecht?

Mich würde es mal interessieren ob die Soldaten der Wehrmacht usw. im Verlgeich zu anderen Soldaten im Kampf schlechter waren? Also von der Ausbildung, Kampfgeist, Körperliche Verfassung und co.? In den meistem ww2. Filmen werden sie ja oft sehr schlecht dargestellt bzw. Eine hand voll us soldaten eine überzahl an nazis tötet und dann gewinnt, aber auch menschen wie ljudmila michailowna Pawlitschenko mit 309 Abschlüssen oder Wassili Grigorjewitsch Saizew 292 abschüssen welcher zusätzlich 28 soldaten ausbildete welche nach angaben 3000 deutsche töteten. Ist das nicht ein bisschen viel oder waren die Deutdchen Soldaten nur zu unefahren und schlecht ausgebildet?

...zur Frage

WW2 vorbestellen?

Ich möchte mir gerne WW2 kaufen. Jetzt steht bei dem Produkt auf Amazon "Jetzt vorbestellen und "Jetzt vorbestellen und kaufen" Was dabei ist der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?