Warum bin ich so schlecht in COD Black Ops 3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Sache der Gewohnheit.

Gerne erstmal der Punkt, dass du oft von hinten geholt wirst. Was man dagegen machen kann ? Öfters auch mal nach hinten schauen und allgemein auf die Umgebung achten, da ja jeder Gegner überall sein könnte.

Hey, ich hoffe du hast mittlerweile dein Problem lösen können und bist nun ein guter Spieler wo einem das spiel auch spaß macht. Falls das leider noch nicht der fall ist, ich werde diese woche mein Erstes video auf Youtube bringen und da einige Tipps und Tricks verraten um besser zu werden und nicht mehr so viele tode zu haben. iTz Vxnomz heißt der kanal einfach mal spätestens Freitag vorbei schauen 😊

Du wirst mit der zeit besser!!!
War bei mir anfangs auch so
Anfangs eine kd von 0.5 und jetzt eine von 1.6

Was möchtest Du wissen?