warum bin ich so schlecht gelaunt wenn alle gut drauf sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hat man solche Tage. Zwing dich nicht gut drauf zu sein, das wird schon, vielleicht ist dein Körper noch im Winter "Modus". Ich Spring auch nicht wie ein Pony rum also keine Panik setzt dich ein wenig in die Sonne. Nur die Sonne gibt dem Körper das Vitamin D, das macht den Körper zusätzlich noch mal wach ;)

Ich freu mich! Denn wenn ich mich nicht freu´, wird´s auch nicht anders! :)))

... dann freu Dich mal jetzt ganz dolle, liebes ginamäuslein ♥♥♥

1
@frugi

Hallole Gina und Frugi! Ich freu mich auch... hier von euch zu lesen...und:

Ich hab gute oder auch manchmal schlechte Laue bei tollem Wetter oder gute oder auch manchmal schlechte Lauebei schlechtem Wetter... meine Laune hängt nicht vom Wetter ab...☺

0

Ziatat: männlich 16 :) also nein :D

Okey, dann tut's mir Leid! ^^ Das ist wohl tagesformabhängig! Es gibt auch Tage, an denen ich mich hundeelend fühle, schlecht gelaunt bin und auf nichts Bock habe! Scheint normal zu sein! ^^

Was möchtest Du wissen?