Warum bin ich so schei*e in der Schule was soll ich aus meinem Leben machen?

5 Antworten

Ich würde mir mal mehr Mühe mit dem Lernen geben, weniger zocken, früher schlafen gehen und üben Disziplin zu halten. Andere werden Dich hinter sich lassen und Dir all die guten Jobs weg schnappen.

Vielen dank für die guten Tipps

0

Es gibt keinen Preis ohne Fleiss. Es gibt kein Gutes - ausser - Du tust es!

Bist Du christlich gläubig, oder könntest Du Dir vorstellen es zu werden?

Bist Du generell an Gott, und an der Frage nach der Wahrheit interessiert?

Für JESUS ist es relativ egal, wie Du in der Schule bist; für IHN kommt es auf Dein Herz an. Ist Dein Herz vor IHM in Ordnung, dann hat ER auch einen Weg für Dich, der nicht abhängig ist von Deiner eigenen Kraft.

Mein Vorschlag: Lebe nach Deinem Gewissen, bete, lies die Bibel, suche IHN!

Vielleicht bist Du einfach nur deshalb nicht gut in der Schule, weil Du dieses System, bei dem es letztendlich immer nur ums Siegen, und dabei auch noch um letztlich irrelevante Dinge, geht, durchschaust.

Ich bete jeden Tag:

"HERR, sprich zu mir über meine aktuelle Situation!

HERR, was soll ich heute und in dieser Zeit tun?

HERR, wie soll ich beten?

HERR, welche Bibelstellen soll ich heute lesen?" -

Dann wird Dich der Heilige Geist bei der Hand nehmen und in alle Wahrheit leiten, und Du wirst ein Leben in Frieden führen können, welches in die Ewigkeit münden wird. Es ist wirklich so.

Und nein, geh in keine Gemeinde oder Kirche, das sind auch alles nur korrupte Systeme. Sondern arbeite einfach nur an einer individuellen Beziehung zu JESUS.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht deine Schuld, wenn Du schlechte Noten hast!

Schuld sind die inkompetenten Lehrer, die unfähig sind, den Unterricht interessant rüber zu bringen.

Mein Tipp:

höre immer auf dein Herz, dein Bauchgefühl! Und mache im Leben das, wozu Du wirklich Bock hast. Verliere nie Deine Ziele aus den Augen. Alles andere wird sich dann schon finden.

Viel Glück und liebe Grüße - Olli

Danke für die tolle mutivation

0

Versuch dich auf dein Zukünftiges Leben vorzubereiten wenn du nix dran ändern willst.

Lern sprinten und schnelle Reaktionszeit, später beim Flaschensammeln wird das wichtig sein um mithalten zu können.

Was möchtest Du wissen?