Warum bin ich so patrioistisch (kein nazi!)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 patrioistisch

Ein richtiger Patriot sollte seine Muttersprache beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Differenziere zwischen Patriot und Nazi. Vor allem in Deutschland scheinen sich diese Begriffe bei manchen zu überlappen. Wenn du dein Land liebst, dann bist du ein Patriot. Wenn du "Dreckige Ausländer" rumbrüllst, dann bist du kein Patriot, sondern ein dämliche. Rassist --> Nur um dir das mal als Beispiel zu erläutern.

Es soll aber tatsächlich Leute geben, die jeglichen Mist von sich geben und das mit Patriotismus rechtfertigen. Ich kenne dich aber nicht und kann dazu dann auch nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was weiß ich? Sei dir nur bewusst, dass du kein Deutscher durch Geburt bist, du bist es im Geiste und das ist deine persönliche Leistung. Zudem solltest du Zusätze wie "(Kein Nazi)" oder auch "Ich bin kein Nazi, aber" vermeiden. Damit suggerierst du meist das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?