Warum bin ich so müde und hungrig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh draußen an frischer Luft spazieren und trinke viel Wasser. Ich weiß, die Erwachsenen sagen auch immer, dass man viel trinken soll (2 Liter am Tag) aber wenn man das mal durchzieht, merkt man wirklich wie das hilft. Ich spreche aus Erfahrungen. Diese Phase mache ich auch häufig durch, und auch wenn man überhaupt keine Lust dazu hat, sollte man sich doch Bemühen sich zu bewegen und etwas für sich zutun. Wenn du aber an einer Krankheit leidest und die Antriebslosigkeit damit zusammen hängt, solltest du mal zum Arzt gehen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGokuDBZBT3
11.03.2016, 15:25

ich trinke mindestens 3 Liter am tag

0

als ich so alt war wie du habe ich auch den ganzen tag geschlafen und gegessen.wenn es nur phasenweise ist dann wächst du vielleicht.mein sohn ist erst 9 und er isst wie ein Weltmeister.ist in seinem zartem alter schon 143cm groß.das kostet kraft und macht hungrig und müde.bei männern mehr noch als bei Frauen.Sie sind ja meistens viel größer

Das war bei mir vor einer Zeit auch so.ich denke es wäre gut wenn du einen Sport treibst(nicht sowas wie Fußball oder so).ähnliches wie basketball oder sowas.:)

Mache ich schon seit 2 Jahren

Training so Standard zeug

Was möchtest Du wissen?