Warum bin ich so müde egal wie lang ich schlafen tue?

4 Antworten

Vielleicht schläfst du zu lange!

Wie viel Schlaf wir brauchen, ist individuell verschieden. Sieben bis
acht Stunden gelten als normal, doch einige Menschen kommen auch mit
deutlich weniger aus. Bislang galt: Dauerhaft zu wenig Schlaf ruiniert
die Gesundheit. Nun gibt es Hinweise, dass auch Langschläfer Ungesundes
tun. Ihre Anfälligkeit für (psychische) Krankheiten und die
Sterblichkeit sind erhöht.

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/zu-lange-schlafen-kann-krank-machen

Hast du evlt eine Schilddrüsen Unterfunktion? Du musst zum Arzt und das abchecken. Ich habe auch eine und bin oft sehr lange noch Müde.

Ja also meine Ausbildung is anstrengend deshalb geh ich direkt nach der Ausbildung ins Bett... Ich würd gern Sport machen und neue Leute treffen usw aber mir fehlt einfach die Kraft :/

0

Überprüfe doch einfach, ob du zum Beispiel Tabletten nehmen musst, wovon du müde wirst, oder sonst so etwas.

Was möchtest Du wissen?