Warum bin ich so mini?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wächst bis zum 20 Lebensjahr.

Hallo! Du kannst auch noch maxi werden. Es gibt sogar welche die waren mit 13 die kleinsten und mit 18 die größten aus der Klasse . Orientier sich Den Wachstum z. B. an Deiner Mutter so wirst Du über 1,80. Testosteron macht den Unterschied. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hi^^ Ich bin auch 13 und 1.46m groß. Allerding ist mein Papa 1.77 groß und meine Mutter 1.63m ehrlich gesagt hatte ich auch immer bisschen Angst, dass ich so klein bleibe oder grade mal vllt. 1.50m groß werden. Aber man hat immer irgendwann den großen Wachstumsschub, da kann ich dich beruhigen. Es kann noch etwas dauern aber oft sind sogar die, die mit 13 und so die kleinsten sind später die größten. Und weil deine Eltern nich grade allzu klein sind hat du gute Chancen, auch etwa so groß zu werden.
Ich wünsche dir viel Glück
VG KikiKurama

Du wächst noch , willst du tauschen ich bin 15 und 1,89 cm groß :D

Was möchtest Du wissen?