Warum bin ich so launisch und depressiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann die pille sein war bei mir auch so entweder man wechselt sie oder nach ner zeit wirds besser, also hat bei mir geklappt was aber auch sein kann ist das du ihn einfach richtig vermisst (weil er ja oft weg ist )
So das du verfrusstest bist und es einfach über dich kommt und dus nicht merkst
Ich hab mit meinem freund daswegen auch oft Streit gehabt weil er kaum zeit hatte und bin wegen jedem Thema ausgeflippt
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen sind eine vom Facharzt diagnostizierte Krankheit, keine selbst ausgesuchte Diagnose. Stimmungsschwankungen können von allem möglichem kommen; Nährstoffmangel, Stress, hormonelle Verhütung, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass das jeder kennt. Möglich ist, dass Du irgendwelche Mangelerscheinungen, beziehungsweise Entzugserscheinungen hast, Hast Du mal getestet, ob Du am Ende vielleicht schwanger bist?

Gute Besserung

Thizzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessile93
10.11.2015, 21:37

nein ich nehme ja die Pille und das ganze läuft schon seid einem halben Jahr...glaub langsam müsste ich es dann merken wenn ich tatsächlich schwanger wäre :D 

0

Was möchtest Du wissen?