Warum bin ich so langweilig (geworden)?

4 Antworten

Hmm ich würde an deiner Stelle rausgehen mit deinem Freund/in ins Restaurant oder so oder mal spazieren und neue Freunde finden das du nich trinkst und rauchst wär besser wenns so bleibt

Ich bin 20 und habe auch von 15-18 viel gefeiert. War oft mit Freunden draußen und generell immer unterwegs. Mit 16 habe ich bereits dem Alkohol abgeschworen. Rauchen ist mein einziges Laster. Seit ich meinen Freund habe (mit 17), wollte ich nicht mehr in Clubs gehen. Ich hab meine Ausbildung angefangen und war dadurch auch einfach so müde und kaputt, dass ich nicht raus gehen wollte. Ich bin seit 3 Jahren fast jedes Wochenende Zuhause und habe damit auch kein Problem.

Ich denke würde ich nicht arbeiten und jeden Tag spät aufstehen, wäre das anders.

Vielleicht hat sich mein Charakter auch einfach geändert.

Nimm es wie es kommt. Vielleicht hast du ja irgendwann wieder Lust Party zu machen.

Wenn du mit deinem Freund darin übereinstimmst, ist es schon mal gut. Klar brauchen Menschen auch ab und zu etwas Abwechslung. Wie sieht es denn im Urlaub aus? Oder macht mal einen Wochenend-trip.

Erwähnesnwert finde ich, dass du hier schreibst, du trinkst keinen Alkohol und hast noch nie Drogen genommen. Ich glaube kaum, dass du diese Dinge vermisst.

Kann ja sein das es ne phase ist aber 2 Jahre ist lang. Hoffe es vergeht dir vielleicht hat dein Verstand dir vom feiern abgeraten