Warum bin ich so kritisch? Frauen?

2 Antworten

Klar ist man am Anfang Feuer und Flamme, aber man sollte trotzdem nicht nur sein Bauchgefühl , sondern auch seinen Verstand mit einsetzen.

So kann man manchmal schon schneller merken, ob man zusammenpassen könnte.

Gefühle sind trügerisch und dann lässt man alles andere außer Acht und wenn die Gefühle dann weg sind, d a n n erst fällt einem vieles auf, was man vorher vielleicht auch nicht sehen wollte.

Du wirst einfach überzogene Vorstellungen haben und wenn du eine triffst die du liebst, dann wirst du vielleicht auf andere Dinge Wert legen,wie kleine Mängel, die wir alle haben.

Hey,

Das hört sich in meinen Augen etwas nach "Wählerisch" an. Je nachdem was deine Vorsätze sind. Für ein OneNightStand wäre es vermutlich das Beste auf das Äußere und die Geschlechtsmerkmale zu achten. Für eine feste Beziehung oder für eine Frau fürs Leben, sollte man nicht zu hohe Ansprüche an das Aussehen haben. Ich weiß nicht ob du aussiehst, wie aus nem Model-Magazin aber wenn nicht, solltest du etwas "Kompromiss"-Bereitschaft zeigen.

MfG Insidetiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja möchte mich ungern hier in den Himmel loben. Doch ich denke groß, dunkelhaarig, sportlich und der Rest stimmt meiner Meinung. Ich möchte ja gar nicht so wählerisch sein, aber irgendwie drücken die Zweifel auf das Gefühl zur Frau. Ich weiß nicht, wie ich das abstellen kann. Bin leider ein Kopfmensch.

0
@Jiller92

Tja ich denke da kann man nicht viel machen. Aber auch du wirst jemanden finden der dich flashed und dir das Gefühl gibt den/die richtige/n gefunden zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?