Warum bin ich so krank nach schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja vielleicht ist es bei dir so wie mir,dass es dir Spaß macht was neues zu lernen da lernen Spaß macht.Ist leider so das ein Großteil der Schüler lieber zu hause sitzen wollen:(

Beginne bitte auf keinen Fall dich zu ändern nur weil die anderen anders sind und du nicht so zu der Altersgruppe passt.Hab weiter Spaß in der Schule und später in einem vielversprechenden Beruf

wenn du dir deine mitschüler anschaust wirst du merken das du nicht normal bist in diesem punkt,das heißt aber nicht das du krank bist ,das ist auch nicht weiter negativ eher positiv ,nur gewöhn dir das schleimen ab

Kommt drauf an, was DU unter normal verstehst.

Es soltel die Norm sein, wird heute aber häufig anders gesehen.

Leidest Du unter Gruppendruck?

An sich is es nix schlechtes sondern ganz im Gegenteil was gutes. Was allerdings weniger gut ist und was ich hoffe ist dass du nicht so überheblich wirst nach dem Motto ich bin schlau und ihr seid alle dumm wie sch... ße ein zwei Freunde solltest dann au noch haben und wenigsten ein kleines außerschulischen hobby sonst seh ich aber keine Einwände besser als die die nix besseres zu tun haben als sich in deinem alter schon zu besaufen oder zu rauchen und was weis ich alles sowas kann ich eh net verstehen also alles passt

Abi200000017 14.07.2017, 21:16

und hab ich vergessen zu sagen aber ist eigentlich klar und wurde schon erwähnt NIEMALS schleimen

0

Was möchtest Du wissen?