Warum bin ich so krank eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast recht: Reden, Lachen Kuscheln ist wichtig in einer Beziehung. Aber das tut ihr nach deiner Darstellung doch gar nicht. Ihr streitet, und wenn es zu "gefährlich" wird, macht ihr einen Rückzieher und tut so, als ob alles gut wäre.

Trennt euch - nicht jede Bezeihung, die schön anfängt, führt zu einer Liebe bis in den Tod. Und dann suchst du dir jemanden, der mit dir reden, lachen und kuscheln will und mit dem du Sex haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1216
16.04.2016, 10:04

Ich kann und will mich nicht von ihm trennen. ich liebe ihn über alles alleine der Gedanke ihn zu verlieren macht mich fertig. deswegen bin ich doch auch so eifersüchtig.

0

Und reden , lachen und kuscheln ist doch wichtiger in einer Beziehung als sex

Schon.

Aber ... warum hast du Angst ihn zu verlieren? Wenn ihr fast jeden Tag streitet. Schon nach einen halben Jahr. Ich fürchte, in eurer Beziehung ist der Wurm drin. Und das scheinst du auch selbst zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1216
16.04.2016, 10:05

Ich will einfach das es alles so ist wie vorher aber wie schaffe ich das

0

Beende die beziehung! Dann wird er sehen, ob er dich liebt oder nicht! Falls ja kämpft er um dich, falls nein, dann wartet bereits ein besserer auf dich! Sobald eiversucht im spiel ist, ist die liebe nicht stark genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?