Warum bin ich so komisch drauf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

hoffe du siehst es noch..also das mit den "Todesfällen inner Familie sind mir realtiv egal", kenne ich auch.. und habe ich dies ebenso, laut meiner Theorie ist es so, dass dies auftritt da man z.b wenig mit der Familie macht,eher enttäuscht wird, oder denkt dass man nicht verstanden wird. Auch wenn ich dass schon öfters gesagt habe in vielen Antworten,Seit ich Nachts mich andersweitig beschäftige: z.b Zocken, Schreiben, usw hat sich dies etwas zurückgezogen mit den Depressiv sein.Und auch wenn ich mich von vielen zurückziehe, braucht man Abends noch Freunde,mit dem man am Abend noch richtig lacht und fröhlich ins Bett geht, mit einem Grinsen auf der Lippe.

Wenn du vielleicht noch etwas mehr Hilfe brauchst, kann ich dir nur Raten,dich mal bei mir zu melden..ich schick dir dann eine Freundschaftsanfrage und dann guck ich mal, was ich für dich tuhen kann :).

gruß Mouricé

Ich glaube dass ich dir helfen kann, wenn man mit einen gleichaltrigen Typ, der das gleiche Problem hat es lösen kann.

Was möchtest Du wissen?