Warum bin ich so klein und warum wachse ich nicht schneller?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist ein Hai. Es kommt auf die Art an was für ein Hai du bist !.ohne Spass jetzt was hat deine Mutter so gegessen als sie schwanger war ? Zigaretten oder alcohol ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJUNGEhai
20.06.2016, 20:53

Deine vernünftige Antwort gefallt mir(ironie) doch das beste ist ja das mann Zigaretten und Zlkohol essen kann(dein Komentar);D

0

Du hast es schon erkannt, deine Gene entscheiden hauptsächlich, wie groß du wirst. Da du aber erst relativ am Anfang seiner Pubertät bist, ist es gut möglich, dass du innerhalb einiger Monate einen enormen Wachstumsstoß bekommst. Dieses Phänomen konnte ich schon bei einigen Jungen betrachten. Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, denn mit 14 wächst man noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Wächst Anders und Deine Größe ist zb  nicht nur von der deiner Eltern Abhängieg. und Die Größe 185 cm Hat eine Menge Probleme zb weil du ständieg an die flurdecke mit dem kopf kommst..Wachstum kanst du nicht beschleuniegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstum kannst du an sich nicht sonderlich beeinflussen bzw nur gering. Außerdem finde ich 1,58 für 14 jetzt nicht sonderlich klein sondern eher normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainierst du ? das behindert achstum. Und wie groß sind andere Verwante des weiteren ist Gedud auch sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstum kann man leider nicht beschleunigen.
Und es kann auch sein, dass du nicht so groß wirst, wie dein Bruder.
Mädchen wachsen oft noch bis 16-18,
Jungs können glaube ich bis 21 noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?