Warum bin ich so klein und dünn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besser essen und gesund denn du bist noch nicht ausgewachsen dass kommt noch. Warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ruhig zu nehmen . Das ist genetisch bedingt und hängt von der Ernährung ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12, vielleicht sind deine Freunde einfach schon mehr entwickelt als du, aber das kommt noch alles, fang nicht schon so früh an dir darüber sorgen zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heii,erst mal du bist echt dünn,Untergewichtig,ich bin 1,55 cm groß und 12 jahre alt und wiege 50 Kg also versuch mehr zu essen,wenn du jetzt denkst du isst eh schon so viel geh zum Arzt du könntest eine Schildrüsen unter Funktion haben( oder über Funktion bin mir nicht sicher) LG jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lioly
13.07.2013, 20:47

Oh das ist gut jetzt weiß ich auch warum ich so dünn bin. Der Arzt hat gestern fest gestellt das ich wahrscheinlich eine unterfunktion habe aber er sagte nicht wegen mein Gewicht...

0
Kommentar von PinkPerfection
14.07.2013, 16:44

Su bist schon ziemlich dick dad weist du aber sccon?

0

Das ist bei manchen eben so. Mit 14 wog ich auch erst 38kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an deinen genen. Ps. Männer hören mit 20 auf zu wachsen und frauen mit 18. Also wachsen könntest du noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?