Warum bin ich so kalt?

6 Antworten

Was zwar nicht die Ursache betrifft, aber die kalten Hände vertreiben kann, sind zum Beispiel sogenannte Taschenwärmer. Kennst Du sie? Die knickt man in der Mitte und dann entwickelt sich Hitze bzw. Wärme. Das ganze in der Tasche oder am Hosenbund am Bauch macht wunderbar warm. Jedoch sollten Männer den Genitalbereich keiner übermäßigen Wärme aussetzen, da dies Einfluss auf die Spermien haben kann. Aber der Taschenwärmer ist wirklich super-probiere es ruhig mal aus.

sport, nicht zu lange im kalten pc-zimmer aufhalten ;-)

Mein Bruder hockt noch länger in dem Zimmer als ich und der ist warm^^

0
@Sum41Boy

hmm vielleicht bist du größer und etwas dünner als er^^ dann "kühlst" du schneller aus xD

0

Manche Menschen haben Untertemperatur.Du solltest viel Wärmendes zu dir nehmen,z.B. Ingwertee.

Wie hoch sind die Vitamin E Speicher im Körper?

Oder: Wie lange dauert es etwa bis die Tocopherol Speicher im Körper leer sind, sich also ein Mangel einstellt? Ich kann die Speicherkapazität eines ''Durchschnittsmenschen'' einfach nirgendwo finden!

Ich weiß, dass Vitamin A etwa für 40 Tage hält, aber wie sieht es mit dem Vitamin E aus?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Warum empfinden wir 25°C als warm?

Ich hab mir grad die Frage gestellt, warum wir z.b. 25°C als warm empfinden.

Unser Körper hat ja normal eine Temperatur von ca 37°C - warum empfinden wir z.b. 37°C als zu heiss und nichtmehr angenehm und empfinden 22°C als angenehm warm und nicht als zu kalt?

...zur Frage

immer zittern beim Sex normal?

Ich zittere am ganzen Körper auch schon am Anfang kann man dagegen was tun? Habe keine Angst ist vielleicht mein Körper irgendwie zu schwach? Mein Freund sagt was los sei warum ich so zittere! So bin ich gesund!

...zur Frage

Ist Vitamin D das selbe wie Vitamin D3?

Ich habe heute einen Bericht im Radio gehört in der die meisten deutschen unter chronischem Vitamin D Mangel leiden. Vitamin D Mangel begünstigt Krankheiten wie Grippe, Depressionen und Antriebslosigkeit. Da Vitamin D hauptsächlich durch die Sonne im Körper produziert wird, leiden wir insbesondere im Winter unter Vitamin D Mangel aber auch viele Menschen die in Büros oder geschlossenen Räumen arbeiten haben das ganze Jahr über einen zu niedrigen Spiegel. Nun bin ich ein schlauer Fuchs und habe mir diese Brausetabletten beim Discounter gekauft. Dort steht auf der Verpackung: "Calcium + Vitamin D3" ist Vitamin D3 das selbe oder ist das etwas anderes? Nützen diese Brausetabletten überhaupt etwas? Und wielange und wie oft muss man die nehmen damit der Vitamin D Spiegel im Körper ansteigt?

...zur Frage

Zimmer wird immer wärmer obwohl es nur 21 grad draußen sind?

Hallo. In meinem Zimmer sind es fast 27 Grad und draußen nur 21. ich habe Fenster seit 2 Stunden auf und es wird immer wärmer. Egal was ich mache. Ich hatte gestern Tür auf und Fenster und dann ist es kalt geworden. Nach 10 Minuten nachdem die tür wieder zu war waren es wieder 26 grad. In allen Räumen ist es kalt nur in meinem wird es immer wärmer. Das ist doch nicht normal. Selbst das kleinste Zimmer an der Sonnenseite ist kälter. Ventilator bringt auch nichts. Bitte helft mir

...zur Frage

Lässt sich Vitamin D Mangel durch gelegentliches Solarium wieder auffüllen?

Vitamin D Mangel begünstigt Krankheiten wie Grippe, Depressionen und Antriebslosigkeit. Da Vitamin D hauptsächlich durch die Sonne im Körper produziert wird, leiden wir insbesondere im Winter unter Vitamin D Mangel aber auch viele Menschen die in Büros oder geschlossenen Räumen arbeiten haben das ganze Jahr über einen zu niedrigen Spiegel. Ich frage mich ob man diesem Mangel mit einem Solarium entgegen wirken kann, oder ist es nicht mehr als künstliche Bräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?