Warum bin ich so in sie Verknallt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja, wieso ist in so einem Fall immer schwer zu beantworten aber ganz ehrlich das ist doch auch egal. Anfangs hast du sie ignoriert doch dein Unterbewusstsein hatte immer schon eine Meinung dazu und jetzt bzw. Seit dem Zeitpunkt ist es dir halt erst richtig klar geworden, bzw. du hast dir zum ersten mal richtig Gedanken darüber gemacht.

Aber wieso ist wie gesagt eigentlich egal, denn jetzt schätze ich mal musst du herausfinden ob sie dich mag und was sie von dir hält. Du kennst sie nicht und das ist das Schwierige also sei Vorsichtig. 

Wenn du aber mit ihr arbeitest ist das perfekt, den somit verbringt ihr Zeit. verwickle sie in ein Gespräch und mal sehen was dabei rauskommt.

Ich wünsche dir viel Glück ;D

Liebe Grüße 

Gisddi

Das Problem ist nur ich weiß nicht wan ich sie das nägste mal sehe und was ist wenn sie kein Singel mehr ist, wir haben uns auch schon ein paar mal Unterhaltung und sie Lacht auch viel wen wir miteinander reden ich probiere ihr dan auch immer 2 bis 3 Sekunden in die Augen zu schauen sie hält auch meistens den Augenkontakt aber ich schüchterner Typ muss natürlich den Augenkontakt natürlich unterbrechen es gibt aber auch die Moment da stehen wir nebeneinander und sagen einfach nichts und wir ignorieren uns dan auch, bei mir ist das aus Charme weil mir halt nichts einfällt was ich sagen soll. Was ich auch noch dazu sagen muss das ich noch keine Freudin hatte und ich bin schon 19 bis jetzt war das halt kein Problem für mich, da ich auf die richtige warten wollte ,bis ich sie halt sah sowas wie ich bei ihr habe also das Gefühl eine Mischung aus Angst Lust Furcht Freude und Tausender von anderen Gefühlen hatte ich noch nie bei irgendein Mädchen ich fande andre Mädchen zwar immer mal Aktraktive aber nicht so das ich an sie denken musste wie an sie. noch ein Sache die mich verwirrt ist das sie noch nicht mal so Aktraktive vom Ausehen ist wie andere Mädchen sie hatt nämlich viel Pickel aber es stört mich einfach sie war letztens auch noch ungeschminkt auf der Arbeit als wir gesprochen hatte und wo ich früher gedacht hätte du bist hässlich und es vielleicht auch noch jetzt bei anderen Mädchen denke würde hat das bei ihr nur die Aktraktivität bei ihr gesteigert was soll ich nur tuen ich verlierenoch den Verstand😓 habe jetzt die Kommas weggelassen

0

Was möchtest Du wissen?