Warum bin ich so hungrig nachdem ich Cola getrunken habe?

1 Antwort

Zucker

Das sagt mir nicht viel :D

0

Nach dem Essen mehr Hunger als vorher?

Hallo,

ich bin gerade am Abnehmen und esse seit paar Wochen meistens 800-1000kcal. Ich esse 3-4x am Tag. Mein Problem ist, dass ich durch Essen erst Hunger bekomme! Wie kann das sein? Vor dem Essen habe ich keinen Hunger, erst danach (auch wenn ich Gesundes esse). Dann fühlt sich mein Magen leer und hungrig an. Kann man dagegen irgendetwas tun außer mehr essen oder garnicht erst anfangen zu essen?

Ich trinke danach etwas, aber es bringt nichts.

LG

...zur Frage

Frage an die Cola-Trinker unter euch: Würdet ihr eure Marke heraus schmecken wenn 4 andere zur Auswahl stünden? Alle identisches Glas und Temperatur?

Coca Cola - Pepsi Cola - Afri Cola - Sinalco Cola - DISCOUNTER Cola

...zur Frage

vertrage ich keine Milchprodukte mehr?

Hallo, ich habe seit längerem sehr oft Magenkrämpfe und Übelkeit und andere Magen und Darm Beschwerden. Ich trinke viel Milch, bzw esse viel mit Milchprodukten drin. Kann es sein dass ich laktose intollerant bin? Wenn ja, was macht man dann? :)

...zur Frage

Heißt es richtig der, die oder das Cola?

Immer wenn ich "das Cola" sage haut mich mein älterer Bruder, weil er meint es heißt "die Cola". Wer hat recht?

...zur Frage

Ich bin hungrig?

Ich habe 3 Tage nichts gegessen, nur Wasser getrunken, hin und wieder Tee und Redbull getrunken. Ich habe vorhin versucht was zu Essen, das Essen hat mich angewiedert, obwohl ich Geschnetzeltes mit Reis sehr gerne esse. Aber mein Magen macht das nicht mit... In den letzten Tagen, war ich viel Stress ausgesetzt, und war etwa jeden tag mehrere Stunden wütend und hatte keine lust auf GAR NICHTS! Seit 3 tagen wenn ich mich zwinge was zu essen, sobald es in den mund landet würg ich es wieder raus... Es gelangt nicht mal den rachen runter also quasi "spuck" ich es aus.... Was kann das sein?

...zur Frage

Mittel gegen flaues Gefühl im Magen?

Hey,

seit Mittwoch habe ich ein sehr flaues Gefühl im Magen und teilweise ein wenig Übelkeit....

Dieses "flaue Gefühl" kann ich schlecht beschreiben.... Es fühlt sich so an, als ob der Magen leer wäre. Dieses Gefühl geht auch weg, sobald ich Esse oder etwas trinke - kommt aber nach einer Stunde etwa wieder.

Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Ist ein Arztbesuch ratsam, oder soll ich erstmal morgen zur Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?