Warum bin ich so hasserfüllt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenn ich zu gut! ...das einzige was da wirklich hilft ist Sport und das darf auch ruhig extrem ausfallen!

Du brauchst was zum Dampf ablassen und bevor du jemanden was tust ,oder dir schnell ne andere suchst,  ...mach Sport! Das lenkt gut ab!  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KobraKopf7 08.12.2015, 19:55

Ich will keine Andere mehr ,weil ich erkannt habe ,dass ich wie die 1 bin ,nur durch mich selbst teilbar.... Ich habe sehr oft diesen Gedanken an Zerstörung, obwohl es sinnlos und verrückt klingt. Trotzdem danke für die Antwort ;)

1
TaktderWelt 08.12.2015, 20:09
@KobraKopf7

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist , aber ich kann dir versichern das sich das mit der Zeit ändert! ....dann wird aus der 1 mehr , ...oder besser gesagt wird es der 1 zu einsam! Du glaubst das jetzt nicht , aber glaub mir der Punkt wird kommen! Und zum Stress abbauen hilft eben Sport,  oder übelst gute Musik ,  ein Instrument  (Drums) u.s.w.

Alles was anstrengt und wo man sich konzentrieren muss, ist gut!

Nachdenken kann allerdings wie Gift wirken , ich würde versuchen das wenn dann nur selten zu tun.

0

So war es auch eine Zeit durch meine Ex-Freundin :) Sport hilft, oder Nachdenken das deine Probleme löst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?